Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 05:44:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Motorradfahrer schwer verletzt

24.03.2019 Ingolstadt.

Ein 36-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt befuhr mit seiner Honda die K 2 zwischen Pettenhofen und Egweil und bog in eine Verbindungsstraße Richtung Irgertsheim ab. Nach ca. 100m kam er ohne Fremdeinwirkung zu Sturz und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Im Rahmen der Unfallaufnahme räumte er den Konsum von zwei Bieren ein. Ein Alkotest war nicht mehr möglich. Der Kradfahrer wurde mit dem Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: