Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 09:57:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 Polizeiberichte

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

09.07.2016 Breitenbrunn.

Der 20-jährige Fahrer einer KTM-Maschine befuhr die Staatsstraße von Breitenbrunn in Richtung Parsberg.

Kurz nach Breitenbrunn, in den sogenannten Serpentinen, kam ein 19-jähriger Motorradfahrer in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Er wurde dabei lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Nürnberger Krankenhaus abtransportiert.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ein Gutachter hinzu gezogen. Das Motorrad wurde vorläufig sichergestellt. Der Sachschaden beträgt ca. 6.000 EUR.

Fotos: Fabian Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de