Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:47:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Moped-Fahrerin übersehen und schwer verletzt

09.04.2019 Neumarkt.

Ein 72-jähriger Mann befuhr am 08.04.2019, gegen 11:50 Uhr, mit seinem Pkw, Skoda die Verbindungsstraße Münchner Ring/NM 41. Als er in die Staufer Straße überqueren wollte, übersah er eine 54-jährige von rechts kommende,  vorfahrtsberechtigte Moped-Fahrerin, die von Neumarkt in Richtung Stauf unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Moped-Fahrerin stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 €. Die Feuerwehr Neumarkt nahm vor Ort die ausgelaufenen Betriebsmittel auf.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: