Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 13:34:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Mit Strafzettel nicht einverstanden - Senior wird aggressiv

01.06.2023 Berching.

Eine Mitarbeiterin einer kommunalen Verkehrsbehörde verwarnte am Mittwochvormittag einen 67-jährigen Mann, weil er im Innenstadtbereich von Berching ohne nötigen Parkschein sein Auto abgestellt hatte. Der Senior war darüber so aufgebracht, dass er sich zunächst lauthals beschwerte, anschließend in sein Fahrzeug stieg, Gas gab und auf die Frau zufuhr. Kurz vor einem Zusammenprall mit ihr kam er offenbar wieder zu Sinnen und legte eine Vollbremsung ein, so dass kein Schaden entstand. Nun muss er den Strafzettel bezahlen und sieht sich zudem mit einer Strafanzeige wegen Nötigung konfrontiert.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: