Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:08:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

Missglückter Fahrstreifenwechsel führt zu Auseinandersetzung

05.10.2019 Ingolstadt.

Zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf eine Person leicht verletzt wurde, führte am Freitagabend, gegen 21 Uhr, ein missglückter Fahrstreifenwechsel auf der Münchener Straße. Ein 19-jähriger Fahranfänger aus München wollte von der linken Spur auf die rechte wechseln und übersah dabei einen auf der rechten Spur fahrenden 25-jährigen Autofahrer. Als der 25-Jährige hupte, konnte der 19-Jährigen einen Zusammenstoß verhindern und kurz danach in die Bahnhofstraße einbiegen. Kurz darauf hielten beide Pkw an und es kam zum Streit. Als der 19-Jährige wegfuhr, streifte er hierbei den anderen Fahrer leicht mit dem Außenspiegel. Dieser wurde leicht verletzt.

Beide Beteiligten erwarten Anzeigen wegen u. a. Beleidigung, Nötigung und Körperverletzung.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: