Mehrere Ladendiebe ertappt
15.05.2026 Freystadt.In einem Verbrauchermarkt in der Berchinger Straße wurden gleich zwei rumänische Ladendiebe auf frischer Tat ertappt. Am frühen Mittwochabend versuchte ein 37-Jähriger Lebensmittel im Wert von rund 31 € entwenden. Kurze Zeit später schlug ein 32-Jähriger zu und versuchte einen Kinderriegel im Wert von rund 2 € entwenden. Beide Männer konnten von einem Mitarbeiter aufgehalten und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der 37-Jährige erhält nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls, während der 32-Jährige keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat und eine Sicherheitsleistung bezahlen musste. Beide Männer erhalten außerdem ein Hausverbot in dem Laden.
« zurück

























