Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 11:43:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Polizeiberichte

Masturbation im LGS-Park - die Polizei sucht Zeugen

19.03.2024 Neumarkt.

Bereits am 09.03.2024 in den Mittagsstunden bemerkte eine Frau im LGS-Park einen unbekannten Mann, der sich mit heruntergelassener Hose hinter Bienenstöcken versteckte und sich selbst befriedigte. Am 18.03.2024 sah die Frau den Mann wieder mit heruntergelassener Hose. Sie ging kurzerhand auf den Unbekannten zu und forderte ihn auf, dies zu unterlassen. Der Mann zog daraufhin seine Hose wieder hoch und entfernte sich aus dem Park. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief in beiden Fällen negativ. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß, schlank und er trug keinen Bart. Er sprach Hochdeutsch und war bekleidet mit einer blauen Jeans, einer blau-orangenen Jacke und einer dunklen Strickmütze.
 
Wer kann Hinweise auf den unbekannten Mann geben? Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Neumarkt i.d.OPf. zu melden unter 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: