Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:16:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Kosmetikprodukt in der Jacke versteckt

02.07.2020 Neumarkt.

Ein 20-jähriger Mann wurde am 01.07.2020 dabei beobachtet, wie er in einem Drogeriemarkt in der Oberen Marktstraße ein Kosmetikprodukt aus dem Regal nahm und unter seiner Jacke versteckte. Er wurde aufgehalten, als er den Markt verließ ohne zu bezahlen. Bei der Durchsuchung seiner Person wurde ein weiterer unbezahlter Artikel bei ihm aufgefunden. Die Beute hatte einen Wert von insgesamt rund 230 Euro.

Da es sich bei dem Täter um einen ausländischen Mitbürger ohne festen Wohnsitz im Bundesgebiet handelt und eine zeitnahe Ausreise anstand, wurde durch den zuständigen Staatsanwalt Untersuchungshaft angeordnet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: