Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 10:06:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Kontrolle der Kontrollgruppe-Motorrad

07.04.2019 Oberpfalz.

Die Kontrollgruppe-Motorrad des Polizeipräsidiums Oberpfalz führte am Freitag, den 05.04.2019 zw. 12:00 Uhr und 18:15 Uhr eine Kontrollaktion im Gemeindebereich Altenthann durch. Hierbei wurden 29 Krafträder einer genaueren Kontrolle unterzogen und bei zwei Krädern wurden abgefahrene Reifen und bei einem Kraftrad eine manipulierte Auspuffanlage festgestellt. Ferner war bei einem Kraftrad das Kennzeichen so schräg angebracht, dass ein Ablesen durch nachfahrende Fahrzeuge nicht mehr möglich war. Zudem fehlte der erforderliche Rückstrahler an dem Krad. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: