Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 06:31:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Körperverletzung im Volksfestzelt

05.09.2019 Beilngries.

Am 03.09.19 gegen 22.30 Uhr wollte ein Mitarbeiter der Security des Volksfestzeltes eine noch unbekannte Person zwecks Identitätsfeststellung aufhalten, da dieser zuvor wegen einer Streitigkeit schon negativ aufgefallen war. Der unbekannte schlug dem Security-Mitarbeiter jedoch mit der Faust in das Gesicht , woraufhin dieser stürzte. Der Täter konnte anschließend aus dem Bierzelt und vom Volksfestplatz flüchten.  Vom Täter ist folgende Personenbeschreibung vorhanden: männlich, füllige Gestalt (ca. 120 kg) seitlich abrasierte, nach oben gegelte Haare, bekleidet mit einer Dreivierteljeans und weißem T-Shirt. Sollte ein Volksfestbesucher Angaben zum Täter machen können wird er gebeten, sich  mit der Polizei Beilngries, Tel. 08461/64030, in Verbindung zu setzen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: