Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 15:00:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Kleintransporter brennt im Motorraum aus

02.09.2019 Ingolstadt.

Nachdem eine 25-jährige am 01.09.2019, gegen 22Uhr 05, aus dem Lkr. Pfaffenhofen ihren Kleintransporter Fiat 223L in  der Kreuzstr., kurz vor der Einmündung zur Poppenstr. am rechten Fahrbahnrand abgestellt und sich kurz entfernt hatte, fing ihr Fahrzeug im Frontbereich zu brennen an. Bevor die hinzugerufene Berufsfeuerwehr den Brand löschen konnte, brannte der Motorraum aus. Bei einer 25-jährigen Anwohnerin wurden Anzeichen einer leichten Rauchgasvergiftung festgestellt, sie kam zur ambulanten Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus. Durch die starke Hitzeeinwirkung wurde noch der vor dem Kleintransporter abgestellte Pkw Seat Leon einer 26-jährigen aus dem Lkr. Eichstätt im Heckbereich beschädigt. Der Kleintransporter dürfte aufgrund eines technischen Defektes ausgebrannt sein, er wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: