Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 13:00:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Kleine Marihuana-Plantage in Griesbach aufgedeckt

10.10.2019 Mähring.

In Mähring, im Gemeindebereich Griesbach, wurde am 09.10.2019 in einer Wohnung Marihuana-Pflanzen und Haschisch aufgefunden.
 
Am 09.10.2019, gegen 15:00 Uhr, stellten Beamte der PI Tirschenreuth in Mähring, im Ortsteil Griesbach, an der Wohnungstüre eines 38-Jährigen, Marihuana-Geruch fest. Nachdem die Wohnung betreten wurde, konnten rund 28 kleine Marihuana-Pflanzen und ca. 200 Gramm Haschisch aufgefunden werden. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Nach Beendigung aller strafprozessualen Maßnahmen, wurde der Beschuldigte wieder entlassen.
 
Die Kriminalpolizei Weiden i. d. OPf. führt die Ermittlungen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: