Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 01:20:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

Jugendliche wieder aufgetaucht

12.12.2016 Altdorf.

Die Fahndung nach der vermisst gemeldeten Jugendlichen hat sich erledigt. Die 16-Jährige konnte wohlbehalten angetroffen werden.

Wie berichtet wurde die 16-jährige Joana S. aus Altdorf seit gestern Abend vermisst. Heute Nachmittag wurde die Jugendliche am Altdorfer Bahnhof angetroffen und in die Jugendeinrichtung zurückgebracht.


Seit Sonntagabend (11.12.2016) wird die 16-jährige Joana S. aus Altdorf (Lkrs. Nürnberger Land) vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die 16-Jährige Joana S. ist seit Sonntagabend 21:30 Uhr aus einer Jugendeinrichtung in Altdorf abgängig. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, bei welchen auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, konnte die Vermisste nicht aufgefunden werden. Joana S. ist aufgrund einer Erkrankung dringend auf Medikamente angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Jugendliche in einem Zustand befindet, welcher dringend medizinische Hilfe erfordert.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: