Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:33:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte

Ins Schlingern geraten und verunglückt

27.01.2020 Altdorf.

Am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr kam ein 27-Jähriger Seat-Fahrer beim Fahrspurwechsel auf der A 6 zwischen dem Kreuz Altdorf und der Anschlussstelle Altdorf/Leinburg ins Schlingern. Er krachte zunächst mit seiner Fahrzeugfont in die Mittelschutzplanke und kollidierte dann mit einem nachfolgenden BMW, dessen 61-jähriger Fahrer auf den rechten Fahrstreifen ausweichen wollte. Die 20-jährige Beifahrerin im Seat zog sich Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie zur Beobachtung bleiben musste. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
 
Die Feuerwehr Altdorf und das THW aus Nürnberg waren zur Absicherung der Unfallstelle sowie Räumung der Fahrbahn vor Ort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 17.000,- Euro 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: