Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 21.02.2024 / 06:10:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

In Gegenverkehr geschlittert

29.11.2023 Berching.

Glimpflich verlief am frühen Dienstagabend ein Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der NM15 im Bereich Wallnsdorf. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer hatte aufgrund der winterglatten Straßenverhältnisse die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war auf die Gegenfahrbahn geschlittert und dort mit einem entgegenkommenden Kleintransporter kollidiert. Bei dem Unfall wurden weder der Unfallverursacher noch der 30-jährige Fahrer des Transporters verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme und Abschleppung der beteiligten Fahrzeuge unterstützten die Feuerwehren aus Berching und Wallnsdorf bei der Verkehrsregelung und Reinigung der Fahrbahn.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: