Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 14:43:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Polizeiberichte

Hunde beißen Mädchen - Zeugen gesucht

19.03.2024 Neumarkt.

Als ein 14-jähriges Mädchen am Abend des 14.03.2024 mit ihren Inline-Skates im Altenhofweg unterwegs war, rissen sich zwei Hunde von der Leine einer unbekannten Frau los, verfolgten das Mädchen und bissen ihr in den Oberschenkel. Erst nach etwa 20 Metern ließen die beiden Hunde von der Jugendlichen ab und machten Kehrt. Eine ebenfalls unbekannte Frau kam der 14-Jährigen zu Hilfe und suchte gemeinsam mit ihr nach der Hundehalterin. Diese war jedoch nicht mehr anzutreffen. Das Mädchen wurde bei dem Angriff leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Bei den beiden Hunden handelte es sich vermutlich um Dobermänner.
 
Gesucht werden nun die Hundehalterin und die unbekannte Frau, die dem Mädchen half. Diese und auch weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen unter 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: