Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:41:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 Polizeiberichte

Hemd in Hosenbein versteckt

19.07.2018 Neumarkt.

Ein 36-jähriger Mann nahm am 18.07.2018, gegen 15.00 Uhr 9 Kleidungsstücke mit in die Kabine eines Neumarkter Bekleidungsgeschäftes. Ein Hemd versteckte er in seinem rechten Hosenbein und wollte drei weitere Teile an der Kasse bezahlen. Eine Mitarbeiterin fand zwei abgerissene Diebstahlssicherungen und hielt den Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizei auf. Die Sicherungen gehörten zu Hemden, die der Täter im Laden deponiert hatte. Schaden 29,98 Euro.

Außerdem wurde bei ihm bei der Durchsuchung nach Diebesgut eine geringe Menge Haschisch aufgefunden. Dieses wurde sichergestellt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: