Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 17.09.2019 / 23:42:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Polizeiberichte

Führerschein abgegeben und mit Auto weggefahren

07.08.2019 Neumarkt.

Am 06.08.2019, gg. 18.30 Uhr gab ein 30-jähriger Mann seinen Führerschein aufgrund eines Fahrverbots durch die Zentrale Bußgeldstelle bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. ab. Der Mann wurde ausdrücklich über das Verbot eines fahrerlaubnispflichten Fahrzeuges belehrt. Trotz der Belehrung über das Fahrverbot stieg er anschließend in seinen Pkw und fuhr weg, während seine Frau auf dem Beifahrersitz Platz nahm. Beamte beobachteten dies vom Dienststellengebäude aus, spurteten ihm nach und konnten ihn an der Rotlicht zeigenden Ampel erreichen. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde unterbunden. Anzeige wurde erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de