Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:49:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte

Frau versteckt sich wegen Betäubungsmitteln unter einem Dachsolarpaneel

16.09.2019 Regensburg.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat am Freitag, den 13.09.2019, einen Mann und eine Frau in der Augsburger Straße wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln festgenommen. Die Frau hatte sich zuvor in selbstgefährdender Weise versteckt.
 
Gegen 13:00 Uhr durchsuchten die Ermittler der Kriminalpolizei eine Wohnung in der Augsburger Straße. Grund dafür war der Verdacht eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz. Eine 42-Jährige aus Schwandorf flüchtete sich zunächst auf das Dach des Gebäudes, wo sie sich unter einem Solarpaneel versteckte, bevor sie von den Einsatzkräften gefunden und schließlich festgenommen werden konnte.
 
Auch der 61 Jahre alte Wohnungsinhaber wurde festgenommen, nachdem über 50 Gramm Heroin sichergestellt wurden. Beide sind bereits wegen Betäubungsmittelverstößen polizeilich bekannt. Sie wurden schließlich am Samstag, den 14.06.2019 auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Ermittlungsrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen die Beschuldigten erlassen hat. Sie wurden in Justizvollzugsanstalten verbracht.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: