Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 02:24:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte

Falsche Kennzeichen am Pkw

06.10.2019 Reichertshofen, A9 Richtung München.

Ein 54-Jähriger aus dem Landkreis Freising war am Samstag, gegen 19 Uhr, mit seinem Mercedes auf der A9 Richtung München unterwegs und wurde an der AS Langenbruck einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte festgestellt werden, dass der Pkw nicht zugelassen war. Er gab an, den Mercedes kurz zuvor gekauft zu haben. Um das Fahrzeug nach Hause zu bringen, brachte er kurzerhand die Kennzeichen eines anderen auf ihn zugelassenen Chryslers  an. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz und Abgabenordnung.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: