Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 12:02:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Polizeiberichte

Fahrraddieb ertappt

19.03.2024 Neumarkt.

Am 14.03.2024 entwendete eine zunächst unbekannte Person in der Stroberstraße ein dort versperrt abgestelltes Mountainbike im Wert von 400 €. Der 12-jährige Fahrradeigentümer konnte einen Tag später sein Rad unversperrt in der Dammstraße vor dem Neuen Markt feststellen. Der junge Mann zögerte nicht lange und kettete sein Fahrrad mit einem neuen Schloss wieder an. Als kurze Zeit später der Fahrraddieb zurückkehrte staunte dieser nicht schlecht. Er entfernte sich daraufhin von der Örtlichkeit, konnte aber aufgrund von Foto- und Videoaufnahmen durch die Polizei eindeutig identifiziert werden. Es handelte sich um einen amtsbekannten 17-Jährigen aus dem Stadtgebiet. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahls.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: