Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 17.10.2019 / 03:43:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

Fahranfänger landete im Straßengraben

11.05.2019 Berching.

Am Freitag, 10.05.19, gegen 19.45 Uhr, kam ein 19-jähriger Fahranfänger im Gemeindereich von Berching nach links von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. Er war mit seinem Seat auf der Kreisstraße NM 13 von Staufersbuch in Richtung Gimpersthausen unterwegs, als er alleinbeteiligt zunächst nach rechts in Bankett kam, beim Gegenlenken dann nach links in den linken Straßengraben geschleudert wurde. Am Pkw entstand Totalschaden, ca. 8.000.-€. Die FW Gimpertshausen und Breitenbrunn waren mit Sicherungs- und Straßenreinigungsmaßnahmen vor Ort eingesetzt. Fremdschaden entstand nicht.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de