Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 10:42:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte

Exhibitionist tritt vor Kindern auf - Zeugenaufruf

02.10.2015 Neuburg a.d. Donau.

Zwei Mädchen wurden am Mittwochnachmittag (30.09.15) auf dem Spielplatz beim Ruderclub von einem bislang unbekannten Exhibitionisten belästigt. Die Kripo Ingolstadt ermittelt wegen sexuellem Missbrauch von Kindern und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die beiden 11 und 14 Jahre alten Mädchen befanden sich am Mittwochnachmittag, gegen 13.30 Uhr, auf dem Spielplatz beim Ruderclub in der Oskar-Wittmann-Straße. Nachdem sie dort von einem unbekannten Mann zunächst nur angesprochen wurden, begab sich dieser zum angrenzenden Trimm-Dich-Pfad. Dort manipulierte der Unbekannte mit geöffnetem Hosenschlitz an seinem Geschlechtsteil, mit Blickkontakt zu den Mädchen, die sich dann schnellstens entfernten.


Beschreibung des unbekannten Mannes:

Ca. 25 – 30 Jahre, kurze hellblonde Haare vorne mit Locken, ca. 170 cm groß, schlanke sportliche Figur, trug blaue Jeans und blaue Sportjacke, sprach deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Außerdem führte der Mann ein auffälliges schwarzes Mountainbike, der Marke Bulls, mit rotem Schriftzug, mit.

Wer kennt die beschriebene Person oder kann sonstige Hinweise im Zusammenhang mit der Tat geben?

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Ingolstadt unter Tel: 0841/9343-0 entgegen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: