Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 12:20:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Ergebnis Blitzermarathon in Neumarkt

04.04.2019 Landkreis Neumarkt.

Im Zuge des 24-Stunden-Blitzmarathon wurden an verschiedenen Stellen im Dienstbereich der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Auf der St. 2660 von Neumarkt kommend Richtung Deining (Weißmarterstrecke) wurden acht Fahrzeuge beanstandet, die alle Verwarnungen erhielten. Spitzenreiterin war eine 32-jährige Frau mit 102 km/h statt der erlaubten 70 km/h.

An einer anderen Messstelle an der St. 2240, bei Berg, wurde ein Pkw-Lenker mit 91 km/h statt der erlaubten 70 km/h gemessen. Insgesamt wurden hier sechs Verwarnungen ausgesprochen.

Die Mehrzahl der Bürger hielt sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: