Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 07:13:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Einbruchdiebstahl in Hochhauswohnung – Kriminalpolizei bittet um Hinweise

24.06.2020 Ingolstadt.

Am Dienstag, den 23.06.2020, wurde zwischen 10:30 Uhr und 12:45 Uhr in die Wohnung eines Hochhauses in der Ingolstädter Herschelstraße eingebrochen. Es wurde Bargeld in Höhe eines dreistelligen Betrages entwendet.
 
Der bisher unbekannte Täter gelang wohl durch die lediglich ins Schloss gezogene Wohnungstüre hinein. Beim anschließenden Durchwühlen eines Schranks stieß er auf ein Kuvert mit Bargeld. Der Täter konnte sich mit seiner Beute unerkannt vom Tatort entfernen.
 
Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben könnten, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-0 an die Polizei zu wenden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: