Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 22:34:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

56-jähriger mit dem Motorrad tödlich verunglückt

26.05.2018 Parsberg.

Ein 56jähriger Motorradfahrer aus dem Lkr. Regensburg verunglückte am Samstag, den 26.05.2018, gegen 11.00 Uhr, als er auf der Staatsstraße von Hohenfels in Richtung Kallmünz fuhr. Kurz nach dem Ortsausgang, kam er in einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab auf den Grünstreifen und stieß gegen die dortige Leitplanke. Der Fahrer wurde über die Leitplanke gegen einen Baum geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle trotz Reanimation an seinen schweren inneren Verletzungen.

Durch die Staatsanwaltschaft wurde eine Sicherstellung des Motorrades Honda und die Hinzuziehung eines Gutachters zur Klärung der genauen Unfallursache angeordnet.

An dem Motorrad und der Leitplanke entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: