Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 15:44:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Polizeiberichte

Ehepaar verursacht Verkehrsunfall

02.09.2019 Kinding, Lkr. Eichstätt.

Am Sonntag-Mittag kam es auf der Staatsstraße 2230, auf Höhe des Kratzmühl-Sees, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Ehepaar. Die 57-jährige Ehefrau wurde hierbei mittelschwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen.
 
Mit ihren beiden Krafträdern der Marke Harley Davidson fuhren sie hintereinander von Kinding in Richtung Beilngries. Um nach rechts auf den südwestlichen Parkplatz des Kratzmühl-Sees abzubiegen, bremste die vorausfahrende 57-Jährige ab, was wiederum ihr 57-jähriger Ehemann zu spät bemerkte. Es kam zu einem leichten Kontakt der beiden Krafträder, wodurch die 57-Jährige stürzte. Ihr Ehemann kam hierbei nicht zum Sturz. Der Sachschaden wird jeweils auf ca. 1000,00 EUR geschätzt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: