Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 14:37:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte

Drogentypische Auffälligkeiten festgestellt

02.09.2019 Neumarkt.

Am 01.09.2019, gegen 09:55 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Pkw, Honda auf dem Berliner Ring in Richtung Pölling. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten an ihm fest. Ein freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Anzeige wurde erstattet.
 
Ebenfalls am 01.09.2019, wurde ein 24-jähriger Mann mit seinem Pkw, Nissan gegen 03:20 Uhr, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch an ihm konnten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten feststellen. Nachdem der junge Mann einen Drogentest verweigerte, wurde die Weiterfahrt unterbunden. Eine Blutentnahme im Klinikum wurde durchgeführt und Anzeige gestellt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: