Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 03:55:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte

Dreiste Täter durch Anwohner verscheucht

07.09.2020 Neumarkt.

Am Rande der Altstadt bemerkte ein 48-jähriger Anwohner am 04.09.2020 gegen 20:25 Uhr verdächtige Geräusche hinter seiner Gartenlaube. Als er nachsehen wollte, entdeckte er einen bislang unbekannten Täter, der sich auf seinem Grundstück befand und bereits ein Fahrrad über den Gartenzaun gehoben hatte. Als der Täter den Mann bemerkte, verließ er schnurstracks den Garten und entfernte sich gemeinsam mit vier weiteren Personen, welche vor dem Anwesen auf ihn gewartet hatten, in unbekannte Richtung. Das Fahrrad ließ er zurück.
 
Hinweise zu dem Täter oder den vier Zeugen erbittet die Polizei Neumarkt i.d.OPf. unter 09181/4885-0.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: