Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 11:04:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

Drei Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet Neumarkt

03.06.2023 Neumarkt.

Am 02.06.2023 kam es zu drei Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet Neumarkt.
 
In der Zeit von 16:30 Uhr und 15:00 Uhr parkte eine weißer Hyundai in der Schweninger Straße in Neumarkt am Straßenrand. Als der Fahrzeugführer zurück zu seinem Pkw kam, war die Stoßstange vorne links zerkratzt. Dem Schadensbild zu urteilen verursachte ein noch unbekanntes Fahrzeug einen Verkehrsunfall und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle.
 
In der Zeit von 07:00 Uhr und 13:30 Uhr kam es vor einem Geschäft in der Dreichlingerstraße in Neumarkt ebenfalls zu einer Verkehrsunfallflucht. An einem dort geparkten, silbernen Seat Ibiza wurde der Kotflügel hinten links eingedellt. Auch hier meldete sich kein Unfallverursacher.
 
In der Zeit von 23:00 Uhr bis Mitternacht war ein roter Pkw am Fahrbahnrand der Uhlandstraße in Neumarkt geparkt. Hier wurde der linke Außenspiegle, vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Auch hier meldete sich der Unfallverursacher nicht.
 
Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 3500 Euro.
 
Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Neumarkt i.d. Opf. unter 09181/4885-0 in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: