Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 17:59:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Crash zwischen Radfahrern

25.06.2020 Mühlhausen.

Am 24.06.2020, gegen 14.40 Uhr kam es auf dem Radweg, entlang der B 299 bei Mühlhausen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
 
Ein 36-jähriger Fahrradfahrer fuhr auf dem Radweg in Richtung Mühlhausen. Er fuhr gerade aus einer schlecht einsehbaren Abzweigung heraus, als ihm ein 73-jähriger Radfahrer entgegenkam. Der 36-Jährige versuchte noch auszuweichen, da er aber in der Kurve wegrutschte, kam es zum Zusammenstoß mit dem anderen Fahrradfahrer. Der 73-jährige Mann wurde leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht. An den Fahrrädern entstand ein Schaden von ca. 70 Euro.
 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: