Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 01:13:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Chaos am letzten Ferienwochenende auf der A 9

07.09.2020 A 9.

Am Freitagnachmittag ereignete sich im Baustellenbereich auf der A 9 kurz vor dem Parkplatz Göggelsbuch ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen und zwei Leichtverletzten.
 
Ein 31-jähriger Autofahrer aus Oberbayern erkannte die Verkehrssituation in Fahrtrichtung Berlin zu spät und fuhr dem bremsenden Pkw vor ihm ins Heck. Durch den Aufprall wurde dieser noch auf einen weiteren Pkw aufgeschoben. Zum Glück zogen sich nur zwei Insassen leichte Verletzungen zu, wobei eine Mitfahrerin ins Krankenhaus nach Roth verbracht wurde. Alle anderen Beteiligten kamen mit dem Schrecken davon. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka 13.500,- Euro.
 
An dem letzten Ferienwochenende kam es zu mehreren Verkehrsunfällen in diesem Bereich der A9, wodurch es immer wieder zu erheblichen Behinderungen im Rückreiseverkehr kam. 
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: