Busfahrer betankt Privat-Pkw
15.05.2026 Neumarkt.Ins Visier einer zivilen Polizeistreife geriet ein 46-jähriger Busfahrer am Donnerstag kurz nach Mitternacht. Er betankte an einer Tankstelle in der Dreichlingerstraße neben seinem Linienbus auch einen Kanister und konnte im Anschluss dabei beobachtet werden, wie er den Kraftstoff in seinen Privat-Pkw füllte. Der Kanister mit Diesel im Wert von rund 40 € wurde sichergestellt und der Arbeitgeber des Mannes informiert. Den 46-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Betruges.
« zurück

























