Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 00:20:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Meißenberg

10.10.2019 Meißenberg.

Am Dienstag, 08.10.2019, gegen 13:20 Uhr, kam es in Neunburg vorm Wald, im Ortsteil Meißenberg, zu einem Wohnungsbrand eines landwirtschaftlichen Anwesens. Verletzt wurde niemand. Der Schaden ist geringer als zunächst angenommen.
 
Gestern Nachmittag geriet ein Dachstuhl eines landwirtschaftlichen Gehöfts in Brand. Die umliegenden Feuerwehren konnten den Brand löschen. Personen waren zu keiner Zeit in Gefahr.
 
Die Kriminalpolizei Amberg führt die Ermittlungen. Es ergaben sich bisher keine Hinweise auf vorsätzliche Brandlegung. Die genaue Ursache bedarf jedoch noch weiterer Untersuchung. Die Schadenshöhe liegt weit unter der erstgeschätzten Summe und dürfte im niedrigen vierstelligen Bereich liegen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: