Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 02:32:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

+update+ BMW-Fahrerin verursacht hohen Sachschaden

14.11.2018 Neumarkt.

Zwei leicht verletzte Personen und hoher Sachschaden waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 14.11.2018, gegen 20.10 Uhr auf der S 2240/NM 25 bei Neumarkt ereignete.

Eine 58-jährige BMW-Fahrerin befuhr die NM 25 von Anzenhofen kommend in Richtung Staatsstraße 2240. Die Kreuzung wollte sie geradeaus überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 18-jährigen Golf-Fahrers, der die S 2240 von Neumarkt in Richtung Frickenhofen befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, dabei schleuderte der BMW über die Verkehrsinsel und räumte sämtliche Schilder ab. Der Pkw-Fahrer sowie die Pkw-Fahrerin wurden leicht verletzt und mit dem BRK ins Klinikum gebracht. 

Die Freiwillige Feuerwehren Neumarkt und Pelchenhofen sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Die Straßenmeisterei beschilderte die Unfallstelle.

Fotos: Loidl

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: