Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 22:53:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Betrunkener Autofahrer rauchte neben der Zapfsäule

20.07.2018 Neumarkt.

Am 19.07.2018, gegen 19:00 Uhr, beobachtete eine 53-Jährige an einer Tankstelle in der Nürnberger Straße einen 68-jährigen Mann, wie er aus seinem Pkw stieg und direkt neben der Zapfsäule zu rauchen begann. Sie sprach ihn deswegen an und es kam zu einem verbalen Streit, woraufhin die Frau die Polizei informierte. An der Tankstelle konnte der, laut Zeugin, alkoholisierte Mann nicht mehr angetroffen werden und die Beamten machten eine Nachschau an der Halteradresse. Der 68-Jährige und sein Pkw konnten dort angetroffen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv und der Beschuldigte gab zu, Alkohol konsumiert zu haben und danach nach Hause gefahren zu sein. Daraufhin wurde eine Blutentnahme veranlasst. Die Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: