Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 13:11:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Polizeiberichte

Betrunkener 25-jähriger VW-Caddy-Fahrer randaliert

19.03.2024 Seubersdorf.

Am 18.03.2024, gegen 17.10 Uhr, befuhr ein 25-jähriger VW-Caddy-Fahrer die Kreisstraße von Pollanten her kommend in Richtung Seubersdorf. Aufgrund seines Fahrstils, er fuhr teilweise extrem schnell, sehr unsicher und äußerst aggressiv, wurden andere Verkehrsteilnehmer auf ihn aufmerksam. Bei einer anschließend durchgeführten Wohnungsnachschau beim Fahrzeuglenker konnte der Grund des rücksichtslosen Fahrverhaltens schnell geklärt werden. Er hatte eindeutig sehr reichlich Alkohol konsumiert. Daraufhin wurde ihm die vorläufige Festnahme erklärt und eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der junge Mann zeigte sich mit dieser Maßnahme jedoch nicht einverstanden und widersetzte sich seiner Festnahme. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Widerstand und tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte, vorsätzlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: