Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 18:17:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte

Betrunkener E-Scooter-Fahrer innerhalb von zwei Tagen zwei mal erwischt

24.10.2020 Neumarkt.

Am Freitag, 23.10.20, um kurz nach 08.00 Uhr, wurde ein 46-jähriger Neumarkter mit seinem E-Scooter im Stadtgebiet von Neumarkt kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Bereits zwei Tage zuvor war derselbe Mann mit dem E-Scooter ebenfalls im Stadtgebiet unterwegs; auch hier stand er deutlich unter Alkoholeinfluss. Es folgen nun zwei Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr. Der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da der 46-jährige noch nie im Besitz eines solchen war.  
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: