Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 07:02:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Beteiligter nach Radfahrerunfall gesucht

20.05.2022 Ingolstadt.

Die Verkehrspolizei Ingolstadt fahndet nach einem Zusammenstoß von zwei Radfahrern, am Donnerstagvormittag auf der Hans-Stuck-Straße, nach dem bisher unbekannten Unfallbeteiligen.
 
Ein 39-jähriger Ingolstädter befuhr, gegen 08.20 Uhr, mit seinem Rennrad den Radweg der Hans-Stuck-Straße in Richtung Hochkreisel. Auf Höhe des Pius Parks wollte er in diesen abbiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt anhalten. Unmittelbar darauf kollidierte ein nachfolgender Radfahrer mit ihm. Durch den Anstoß kippte er auf die Seite und verletzte sich an der Schulter. Der weitere Beteiligte entfernte sich nach einem kurzen Gespräch von der Unfallstelle. Personalien wurden bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgetauscht. Da sich die Verletzungen des gestürzten Radfahrers im Nachgang als schwerwiegender herausstellten als zuerst angenommen, meldete dieser den Unfall nachträglich bei der Polizei.
 
Der beteiligte Mountainbike-Fahrer und auch Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei Ingolstadt zu melden (Tel. 0841-9343-4410).
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: