Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 11:38:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Polizeiberichte

Bestellte Ware nicht geliefert

26.03.2024 Neumarkt / Landkreis.

Berching Obwohl sie dafür bezahlte wartet eine 31-jährige Frau seit Mitte Februar auf bestellte Kinderbücher. Diese hatte sie auf einer Online-Plattform ordnungsgemäß erworben und den Kaufpreis von 46 Euro dem vermeintlichen Verkäufer überwiesen. Kurz danach brach der Kontakt zu selbigem ab.

Deining. Auch ein 54-jähriger Mann konnte sich nicht auf das Versandversprechen eines vermeintlichen Online-Verkäufers verlassen. Nachdem er die Zahlung in Höhe von 45 Euro über einen Online-Bezahldienst für einen W-Lan-Repeater abgewickelt hatte, reagierte der Verkäufer nicht mehr auf seine Nachrichten. Die Ware kam bis heute nicht an. Polizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: