Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 16.09.2019 / 19:35:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 Polizeiberichte

Beim Abbiegen übersehen

08.08.2019 Freystadt.

Eine leicht verletzte Person und ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 07.08.2019, gegen 08.55 Uhr im Bereich Freystadt ereignete.

Ein 77-jähriger Corsa-Fahrer befuhr die S 2238 von Freystadt kommend in Richtung Berngau. Als er nach links in die Kreisstraße NM 17 in Richtung Möning abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende 53-jährige Hyundai-Fahrerin, die die S2238 von Berngau in Richtung Freystadt befuhr. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei die Pkw-Fahrerin leicht verletzt wurde. Sie wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de