Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 03:04:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte

Bargeld entwendet

21.07.2018 Beilngries.

Eine Frau aus Beilngries fand eine schwarze Herrengeldbörse samt diversen Ausweisen, Fahrzeugpapieren und etwas Bargeld auf dem Parkplatz vor dem Gebäude des Lidl-Supermarktes. Nach der Übergabe der Geldbörse an die hiesige Dienststelle wurde der Verlierer verständigt. Der stellte bei er Abholung allerdings fest, dass 500 Euro Papiergeld, das sich auch in seinem Geldbeutel befand, entwendet wurde. Es besteht der Verdacht, dass ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse möglicherweise im Supermarkt fand, das Bargeld entnahm und sich der Geldbörse außerhalb des Supermarktes wieder entledigte. Dort fand ihn dann die ehrliche Finderin, die ihn dann zur hiesigen Dienststelle bracht.
 
Sachdienliche Zeugenwahrnehmungen zu der verlorenen Herrengeldbörse werden von der Polizeiinspektion Beilngries entgegengenommen.  
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: