Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 03:43:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte

Autotransporter verliert Pkw

24.10.2020 Oberpfalz.

Geisling, B 8: Ein aufmerksamer Bürger teilte gestern Abend gegen 17:40 Uhr der Polizei mit, dass sich bei einem Autotransporter ein Pkw gelöst hatte. Hinter dem Autotransporter bildete sich bereits ein Stau. Die FFW Geilsing sicherte den Lkw ab, während der Fahrer mit einer Seilwinde den Pkw, noch rechtzeitig wieder in seine Position ziehen konnte. Für die Sicherungsmaßnahmen begleitete ihn die Polizei auf einen Parkplatz damit der Verkehr wieder ungehindert fließen konnte. Der litauische Fahrer musste eine Sicherheitsleistung wegen mangelnder Ladungssicherung in Höhe von 60 Euro hinterlegen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: