Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:31:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 Polizeiberichte

Autofahrer war seit mehreren Jahren nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis

10.02.2019 Neumarkt.

Am Samstag in den frühen Abendstunden wurde im Innenstadtbereich von Neumarkt ein 49jähriger durch Zivilbeamte der PI Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Als sie seine Fahrzeugpapiere überprüfen wollten stellte sich heraus, dass der Herr bereits seit mehreren Jahren nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde sogleich unterbunden. Seinen Pkw, mit dem er unterwegs war, musste er an Ort und Stelle verkehrssicher abstellen. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: