Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 06:31:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Auto überschlug sich - Fahrer hatte Drogen im Blut

14.07.2019 Seubersdorf.

Am 13.07.2019 gegen 22:30 Uhr kam es auf der Staatsstrasse 2251 bei Eichenhofen zu einem Verkehrsunfall, wobei sich ein 22-jähriger mit seinem VW im Graben überschlug, nachdem er angeblich einem Wild ausweichen wollte. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Es wurde glücklicherweise keiner der 3 Insassen verletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ein Vortest verlief positiv, weshalb der Fahrer mit zur Blutentnahme ins Krankenhaus Parsberg genommen wurde. Der Fahrer muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.
 
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: