Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 21:58:19 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte

Auffahrunfall mit 3 beteiligten Pkw

05.10.2019 Ingolstadt.

Am Freitagmittag, gegen 12 Uhr 15, kam es auf der Staatsstraße 2231 zwischen Ingolstadt und dem Ingolstadt Village zu einem Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen.

Als die 36-jährige Fahrerin des ersten Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste, bemerkte dies der hinter ihr fahrende 64-jährige Fahrzeugführer zu spät und fuhr auf das Heck des vorausfahrenden Pkw auf. Ein noch hinter dem 64-Jährigen fahrender 19-jähriger Fahranfänger konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr seinerseits dem 64-Jährigen auf.

Im mittleren Fahrzeug wurden 2 Personen, die auf der Rückbank saßen, leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 17.000 Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: