Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 16:25:28 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Polizeiberichte

Auffahrunfall bei Gerolfing

15.01.2020 Gerolfing.

Kurz vor dem Ortsbeginn von Gerolfing bremste am 14.01.2020, gegen 9 Uhr, eine 47-jährige ihren VW Beetle wegen stockendem Verkehr bis zum Stillstand ab. Eine nachfolgende 37-jährige konnte ihren Mazda 3 ebenfalls noch rechtzeitig abbremsen. Ein dahinter fahrender 23-jähriger konnte seinen Mercedes nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Heck des Mazda auf. Durch den Anstoß wurde der Mazda auf den VW geschoben, wodurch an den drei beteiligten Fahrzeugen ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro entstanden war, sie blieben jedoch fahrbereit. Die 37-jährige Fahrerin des Mazda erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: