Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 01:25:36 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte

Auffahrunfall am Zebrastreifen - Zeugen gesucht

10.12.2017 Mühlhausen.

Am Freitag, gegen 13:30 Uhr befuhr ein 47-jähriger Neumarkter mit seinem VW die Hauptstraße in Mühlhausen. An einem Fußgängerüberweg bremste dieser eigenen Angaben nach aufgrund eines Kindes ab, welches den Überweg benutzen wollte. Eine nachfolgende 21-jährige Mühlhausnerin erkannte dies zu spät und führ auf den VW auf. Hierbei wurde sie selbst leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst nach Neumarkt ins Krankenhaus verbracht. An beiden Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 12.000 EUR. Ein Pkw musste abgeschleppt werden. Er war nicht mehr fahrbereit.

Da es bei der Unfallaufnahme zu widersprüchlichen Angaben gekommen ist, werden Zeugen des Unfalls gebeten, sich mit der Polizei in Neumarkt i.d.OPf. unter der Rufnummer 09181/4885-0 in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: