Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 22:35:46 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 Polizeiberichte

Auf zwei Rädern ohne Versicherung unterwegs

02.03.2015 Neumarkt.

In der Regensburger Straße in Neumarkt wurde am 01.03.2015, 16.00 Uhr, ein Kleinkraftradfahrer kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass noch das Versicherungskennzeichen für das Jahr 2014 angebracht war. Der 15-jährige Fahrer aus Neumarkt musste seinen Roller abstellen. Nach Beschuldigtenvernehmung wurde er seinem Vater übergeben.


Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Neumarkt am 02.03.2015, 00.20 Uhr, wurde ein 24-jähriger Kleinkraftradfahrer mit einem abgelaufenen Versicherungskennzeichen angetroffen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Anzeige wurde aufgenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: