Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 21.02.2024 / 06:18:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte

65-jähriger Ladendieb trotz Hauverbot in mehreren Läden aufgeschlagen

01.12.2023 Neumarkt.

Äußerst uneinsichtig zeigte sich ein 65-jähriger Mann am Donnerstagabend im nördlichen Stadtgebiet. Er betrat zunächst einen Verbraucherladen obwohl er dort seit längerer Zeit Hausverbot hat. Der mehrmaligen Aufforderung des Personals, den Laden zu verlassen, kam der Mann jedoch nur sehr widerwillig nach und stieß wüste Beleidigungen aus. In seiner Wut ging der 65-Jährige einfach einen Laden weiter - wo gegen ihn ebenfalls Hausverbot besteht. Auch aus diesem Verbrauchermarkt wurde er des Hauses verwiesen - und wieder ging er nicht, ohne die Angestellten unflätig zu beleidigen. Eine hinzugezogene Polizeistreife konnte den Mann schließlich im Eingangsbereich des Supermarktes zur Räson bringen. In seinem Rucksack wurde schließlich noch eine Flasche Eierlikör aufgefunden, die er im ersten Laden entwendet hatte. Mehrere Anzeigen wegen Hausfriedensbruch, Beleidigung und Ladendiebstahls sind nun die Folge für den Senior.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: